Über mich

Name: Jan Lubenow

Email: consulting@lubenow-dd.de

Geburtsdatum: 25.09.1986

Adresse: Rudolf-Zwintscher-Str. 2, 01279 Dresden, Deutschland

 

Profil

Seit nun über 20 Jahren interessiere ich mich für die Informatik. Bereits als Schüler habe ich mich mit den Themen Informatik und IT intensiv beschäftigt. Nach der Schule habe ich dann Informatik studiert und als Werkstudent in der Informatik sowohl die Software-Entwicklung, als auch den Software-Test kennen und lieben gelernt.

In dieser Zeit habe ich mich mit den Themen Server- und Client-Administration, Netzwerk-Aufbau und -Betreuung, Software-Entwicklung und -Test, sowie Software-Testautomatisierung inkl. Last- und Performance-Tests befasst.

Seit 2014 bin ich als freiberuflicher Consultant tätig und unterstütze Unternehmen sowohl im Bereich Software-Qualitätssicherung, als auch bei der Entwicklung von Software.